• Jobs Job bei Axel Springer SE

Vertriebspartner (w/m)

Axel Springer SE

Gebiet Südharz

Gebiet Südharz

Vertriebspartner (w/m) Axel Springer SE Gebiet Südharz Betreuung der Sonntagshändler; Disposition und Organisation; Abrechnung und Verwaltung mit dem PC; aktive Marktbearbeitung.

Lbstständigkeit Ist Ihre Große Stärke Für Ein Attraktives Vertriebsgebiet In Nord-thüringen/sachn-anhalt Mit Nordhaun Sangerhaun Sondershaun Und Umland Suchen Wir Den Engagierten Vertriebspartner (w/m) Gebiet Südharz Zur Vertrieblichen Betreuung Unrer Sonntagszeitungen Bild Am Sonntag Welt Am Sonntag Und Welt Am Sonntag Kompakt Wir Bieten: Die Chance Sich Dauerhaft Nebenberuflich Lbstständig Zu Machen Einen Soliden Und Ausbaufähigen Kundenkreissowie Ein Vorhandenes Händlernetz Ein Regelmäßiges Einkommen Bei Freier Zeiteinteilung Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit Ihre Aufgaben: Betreuung Der Sonntagshändler Disposition Und Organisation Abrechnung Und Verwaltung Mit Dem Pc Aktive Marktbearbeitung Wir Gewährleisten Eine Umfasnde Einarbeitung Und Regelmäßige Betreuung Flexibilität Engagement Und Organisationstalent Bringen Sie Mit Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen - Gerne Auch Berufswiedereinsteiger Rentner Oder Ehepaare - Nden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Einschließlich Lebenslauf Per E-mail An: Joergbirle@de Für Rückfragen Erreichen Sie Uns Unter 040/347-24964 Bild Am Sonntag Vertrieb Jörg Birle Mönkedamm 11 20457 Hamburg Vertriebspartner (w/m) Betreuung Der Sonntagshändler Disposition Und Organisation Abrechnung Und Verwaltung Mit Dem PC Aktive Marktbearbeitung Gebiet Südharz

Vertriebspartner (w/m)
   Axel Springer SE (Gebiet Südharz)

Software Engineer (m/w)
   Axel Springer SE (deutschlandweit)

Software Engineer (m/w)
   Axel Springer SE (deutschlandweit)

Zweiradmechaniker / Zweiradmechatroniker (m/w/d) - Fahrradexperte (m/w/d)
   Bittl Schuhe und Sport GmbH (Allach-Untermenzing)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bad Vilbel)

Cloud Developer for Storage Backend - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)